Der Garten


Der Garten ist 871 qm groß und musste, bevor wir los legen konnten, erstmal begradigt werden.

Dafür wurden ca. 100 Tonnen Mutterboden abgefahren. Beim buddeln wurden dann auch noch 2 rote, skandinavische Granitblöcke gefunden.
Ich war total überfordert, aber meine Frau hatte ganz schnell Pläne mit diesen Blöcken (DEKO für den Garten).

 

Auf den Bildern kann man auch sehen, wie unsere Einfahrt geflastert wird.
Dieses musste durch eine Fach-Firma ausgeführt werden, weil auch diese barrierefrei werden musste.

 

Die Wege ums Haus und die Terasse habe ich mit einem Freund in Eigenleistung gemacht. DANNKEEE nochmal an Guido ;-)

Für die Rasenanlage haben wir einen Gärtner beauftragt.


Aktuell

Jetzt fängt es richtig an zu blühen, nur der Rasen wurde durch die Sonne verbrannt.


17.06.2019 Dank des Regens, wuchert der Garten wie verrückt :-))


30.04.2019 Neustes Projekt. Fridas Sandkiste aus Restholz. Sie wurde auch gleich eingeweiht:-))

Wie alles begann :-))