Unsere Erfahrungen und Meinung zur Aufbaufirma


 

 

Nach unserer Erfahrung mit dieser Firma, möchten wir nicht, dass andere auch auf diese Firma treffen.

 

Die Aufbaufirma aus Bad Bentheim hat sich bei uns am Anfang besser verkauft, als sie ist.

 

Absprachen wurden nicht eingehalten, die Bauherrin wurde von der Fa. für dumm verkauft.

Sie drehen sich Ihre Welt so hin, wie es Ihnen passt.

 

Worte wie das machen wir wurden nachher zu das könnte man machen, haben wir gesagt“.

oder wir kommen am Montag wurde dann wir kommen eventuell am Montag, haben wir gesagt.

 

Es wird von dieser Firma vieles verdreht und die Bauherren sogar als Lügner hingestellt.

Die Schuld wird immer den anderen zugeschoben.

Vom fachlichen her mag es sein, dass sie von groben Holzarbeiten Ahnung haben, aber von allen anderen Arbeiten (Trockenbau, Dachdeckerarbeiten, Dachdämmung, Innentüreinbau etc.) sollten sie die Finger lassen,
weil hier das nötige Fachwissen fehlt.

Man kann nicht alles können und es sind ja auch nicht umsonst alles Lehrberufe !!!!

 

So, wie es jetzt aussieht, sitzen wir hier in einem Haus, welches von der Aufbaufirma nicht fachgerecht ausgebaut wurde und des Weiteren werben sie auch noch auf Ihrer Homepage mit unserem Haus

(ohne unsere Zustimmung !).

 

 !!!Liebe Bauherrin/en, lasst Euch im vorwege ruhig fertige Projekte von dem Aufbauteam zeigen,

welches Euer neues Haus aufbauen soll!!!

 

 

„Wir haben eigentlich eine sehr gute Menschenkenntnis, aber hier hat sie voll versagt“

 

Und eins noch, bei unserem Haus war von Eksjöhus eine hochwertige Leiter als Geschenk für die Bauherren dabei, die von der Aufbaufirma übergeben wird, aber unser

Aufbauteam hat es uns so verkauft, als käme die Leiter von Ihnen und sie würden gerne unsere

hochwertigen Campingstühle dafür haben.

Da wir eine Leiter gebrauchen konnten haben wir getauscht aber im nachhinein erfahren das es eigentlicht schon unsere Leiter war, was wir aber nicht wussten !!!